BT Login

Christophe Zimmerli

Christophe Zimmerli

Dr. iur., Rechtsanwalt, LL.M. (Cornell)

Profil
Christophe Zimmerli studierte an den Universitäten Lausanne und Basel (lic. iur.) und promovierte an der Universität Genf (Dr. iur.). Zudem absolvierte er ein LL.M.-Programm an der Cornell University. Er verfügt über Berufserfahrung in renommierten Wirtschaftskanzleien in Zürich, Genf und Zug und als Regional Counsel in einem Rechtsdienst. Er ist Präsident des Cornell Club of Switzerland (Alumni Organisation der Cornell University) und berät regelmässig LL.M.-Kandidat(inn)en bei ihrer Bewerbung.

Bei Lawbility leitet Christophe Zimmerli diverse Legal English Praxisseminare und die Lawyer Skills Praxisseminare "Vertragsverhandlung". Er wirkt zudem als Coach im Lawbility LL.M. Application Coaching Programm und im Rechtsfranzösischprogramm mit.

Webseite

Seminare
Angebote für Hochschulen Angebote für Kanzleien und Unternehmen Lawbility «LL.M. Application Coaching» (Seminar)