BT Login

Dr. Torsten Breden

Dr. Torsten Breden

Strategieberater für Unternehmen

Profil
Dr. Torsten Breden ist Experte für transformative Veränderungsprozesse und unterstützt Führungskräfte internationaler Konzerne bei der Transformation ihrer Organisation. Zudem berät er regelmässig Anwaltskanzleien und Rechtsanwälte in strategischen und unternehmerischen Fragen. Er war bis 2015 Herausgeber des deutschen Management Magazins für den Rechtsmarkt «tangente» und ist Autor zahlreicher Publikationen im Bereich des Rechtsmanagements. Dr. Breden verfügt über intensive Branchenkenntnisse des Rechtsberatungsmarktes in Europa.

Herr Dr. Breden hat in Berlin, Tübingen, Freiburg i. Br. und Warwick Psychologie, Philosophie und Kunstgeschichte studiert und in Logik promoviert. Neben seiner Beratungstätigkeit hat er vielfach Lehraufträge wahrgenommen und ist ein gefragter Redner

Dr. Breden ist regelmässig Referent bei Lawbility mit seinen erfolgreicher Impulsseminaren wie «Anwaltskanzlei der Zukunft – Wachstumsstrategien und neue Geschäftsmodelle», «Kanzleipartnerschaft der Zukunft – Mehr Erfolg durch eine neue Qualität der Zusammenarbeit», etc.
Seminare